Referenzenlisten und Kalender

Im Laufe der Firmengeschichte und mit Beginn der denkmalpflegerischen Arbeiten seit 1950 wurden zahlreiche Kirchenräume und deren Ausstattungen restauriert, deren Anzahl und Umfang den hiesigen Rahmen sprengen würde.

Deshalb haben wir auszugsweise nur Objekte aufgeführt, die von 1991 bis 2001 im Zusammenhang mit der Veröffentlichung unserer Firmenkalender veröffentlicht wurden. Diese stellen einen bedeutenden Teil der Arbeiten der Vorgängerfirma Ochsenfarth Restaurierungen GmbH dar. Unterhalb der Kalenderblätter sind in Kurzform die restaurierten Objekte benannt, zu denen umfangreiche Dokumentationen angefertigt wurden.

Im anschließenden zweiten Teil haben wir dann Auszüge aus den Referenzenlisten der neuen Einzelfirma Robert Ochsenfarth aufgeführt, die den Zeitraum zwischen 2004 und 2018 (15 Jahre) dokumentieren.